Jugendarbeiter

Patrik Studer

Mein Name ist Patrik Studer. Ich bin aufgewachsen in Hasle und wohne inzwischen mit meiner Familie in Doppleschwand. Seit 2009 bin ich in der Jugendarbeit tätig. Ab November 2023 unterstütze und berate ich die Jugendlichen der Region Unteres Entlebuch als neutrale Anlaufstelle. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre in einer Metal-Band, fahre Ski und bin gerne mit meiner Familie unterwegs.

 

Du erreichst mich unter 077  268 39 50

 

 


Roland Distel

Mein Name ist Roland Distel. Ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinen drei Kindern in Sörenberg.

Seit meiner Studienzeit unterrichte ich in Entlebuch Sport. Nach meinem Studium in Sport und Geschichte blieb ich in Entlebuch, weil ich mich wohl fühle und ich die nötige Unterstützung wahrnehme, um meine Ideen umsetzen zu können. Auch in meiner Freizeit ist Sport ein grosses Thema, am liebsten mit meiner Familie. Musik ist mir ebenfalls wichtig, so spiele ich als Posaunist in der Kirchenmusik Flühli.

 

Die Jugendarbeit bietet den Jugendlichen die Möglichkeit eigene Ideen und Projekte umzusetzen. Sie dabei zu begleiten bereitet mir grosse Freude.