Ausflug zum Fliegerschiessen Axalp

Mittwoch 10. Oktober 2018

Download
Faltprospekt Fliegerschiessen 2018
In diesem offiziellen Prospekt findet ihr alle Infos zu der Veranstaltung!
Faltprospekt_Fliegerschiessen_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Anmeldung

Bist du aus Entlebuch, Doppleschwand, Rengg, Ebent oder Finsterwald und hast Interesse, bei diesem Ausflug mit dabei zu sein? Dann fülle die Anmeldung unten aus. Nach der Anmeldung werde ich mich per SMS oder Telefon bei deinen Eltern versichern, dass sie Kenntnis von deiner Anmeldung haben. Ausserdem benötige ich die Nummer deiner Eltern als Notfallnummer, falls etwas während dem Ausflug passieren würde. 

 

Wichtig #1:

Denke daran, dass der Auf- und Abstieg ungefähr 1.5 Stunden dauert.

 

Wichtig #2:

Natürlich sind nicht nur Jugendliche aus der Oberstufe willkommen, sondern auch die ältere Generation bis 20 Jahre!

 

Wichtig #3:

Es kann sein, dass der Event bei sehr schlechtem Wetter abgesagt wird. Ich werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Die Kosten werden laut Veranstalter ebenfalls wieder zurückerstattet. 

 

Anmeldeschluss ist am Freitag 5. Oktober 2018.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.